Spinnen aus Versteck locken...

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es gibt kein Mittel, aber wenn die nicht mehr heute raus kommt würde ich wo anders pennen :'D du kannst ja einfach mal deinen Teppich saugen. Aber wenn du feritg gesaut hast würd ich den noch etwas laufen lassen, denn ich hab es schon einmal erlebt das 'ne spinne aus dem Staubsauger wieder raus kam!

joaline30
Beitragsersteller

das ist doch jetzt nicht dein ernst,oder???

gleich penn ich im hotel!!! ;-)

guinan  21.03.2011, 23:02
@joaline30

Dass Spinnen nicht im Staubsaugerbeutel bleiben, stimmt. Musst du gleich entsorgen gehen. Oder eben sprühen.

xXSchwarzteeXx  21.03.2011, 23:04
@joaline30

doch ist mein ernst. Keine Ahnung wie die das gemacht hat aber die kam da wieder raus :D ich denke mal die hing noch in der röhre und deswegen lass ich den Staubsauger noch immer was länger laufen und stell den dann am besten ganz weit weg von meinem Zimmer :)

Knaerz  21.03.2011, 23:06
@joaline30

Ja, die Spinnen da im Hotel, kennen dich nicht, die reden und krabbeln nicht mit und auf Fremden!! LOL

Ameisenspray hilft auch gegen Spinnen. Direkt auf sie drauf oder in ihr Loch sprühen, das überlebt sie nicht.

Ständig rumlaufen tun Spinnen eigentlich selten. Die sitzen irgendwo und warten.

Nein, den "Trick" gibt es leider nicht, da hilft nur Geduld Vielleicht ist sie schon raus oder sie ist durch ei´nen Spalt in der Wand verschwunden, was das beste wäre.
Aber warte ab, bis heute Abend, dann könnte sie sich wieder blicken lassen und stell dir Glas und Papier in Reichweite damit du sie nicht aus den Augen verlierst!
Viel Glück!

Nö, gibt's nicht!

Aber Du kannst dir dein Fliegenkostüm ausziehen, dann wird dir die Spinne nicht belästigen heute nacht^^

Ach wo ich grad drüber nachdenke ... Häng ein Spiderman Poster auf, morgen früh sitzt die Spinne schmachtend davor!^^

Knaerz  21.03.2011, 23:02

LOL, aber nur die Weibchen oder die schwulen Spinnenmänchen......LOL

Also, wenn du weißt, wo sie sich versteckt und sie sein Spinnennetz gesponnen hat, dann mit einem Bleistift (zB.) leicht an den Spinnenweben ziehen und so ein "gefangenes" Insekt vortäuschen. Funktioniert zwar nicht immer, aber oft schaut das kleine Spinnlein schon raus :).