Spinnen?
Hey,
Gestern Abend saß ich in meinem Bett und sah gemütlich meine Serie an, als ich dann ins Bett gehen wollte entdeckte ich eine große Spinne auf dem Boden und schreckliche Angst breitete sich in mir aus. Ihr müsst wissen dass ich eine große Phobie gegen Spinnen habe und auf meinem Körper alles anfängt zu krabbeln..
Ich habe dann meinen Vater geholt damit er die Spinne entfernen kann, doch sie war weg.
Mein Vater und ich haben hinter allen Möbeln nachgesehen doch sie war nirgends zu finden.. Meine Nacht war echt grausam und ich traue mich nicht mehr auf zustehen da ich große Angst habe das sie plötzlich wieder da ist. Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich traue mich nicht mehr in mein Zimmer voralem weil ich nicht einmal weiß wo sie ist..
3 Antworten
Du bist 100x grösser als die Spinne und kannst sie ohne weiteres töten, also steh auf...
Na irgendwann kommt Sie schon wieder raus
Du interessierst die Spinne nicht. Und sie macht dir nur Angst, weil du sie gesehen hast.
Wahrscheinlich befinden sich in deinem Zimmer noch weitere Spinnen, die sind dir aber egal, weil du sie nicht siehst.
Ne sie hat mich nicht angegriffen, aber die sieht mich doch??? Ich dachte wenn man nichts von jemandem will, hält man sich fern und krabbelt nicht über die Füße?
Woher soll die Spinne wissen, was Füße sind? Sprichst du ihr diese Intelligenz zu?
Danke endlich ein sinnvolles kommentar
Doch wenn man sich die anderen ansieht schon
Achso? Ich bin zwar nicht der Fragesteller, aber ich war mal nichtsahnend duschen und plötzlich ist mir dieses Vieh statt sich fernzuhalten über meine Füße gekrabbelt. Was soll das denn, wenn die nichts von mir will?!