Spinne mit 16 Beinen?

5 Antworten

Spinnen haben immer 8 Beine. Vielleicht war es ein Spinnenläufer?

http://www.wiki.eu-arachnida.de/index.php?title=Philodromus_margaritatus

Oder es waren zwei? Mach ein Foto. So etwas aussergewöhnliches fotografiert man doch wenn mans sieht. Und heutzutage hat doch jeder ein Mobiltelefon, das ausreichend gute Bilder machen kann.

Ggf. hast du eine Spinne gerade bei der Häutung gesehen, dann waren 8 Beine ihre und 8 Beine die ihrer alten Haut, aus der sie schon fast geschlüpft war.

Spinnen haben jedenfalls immer nur 8 Beine. das ist eins der Hauptmerkmale der Arachnida.

Das waren 2 Spinnen bei der Paarung ;-) mach das Licht aus und stör sie nicht dabei :-))

Oder es waren doch nur 8, die eben sehr sehr lang wahren...

Hallo! Siehst du schattenhaft einen Menschen mit 4 Beinen so sind das meistens 2 die knutschen. Kann bei Spinnen sicher ähnlich sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.