Wie kann man Spinne aus Zimmer loswerden,wenn sie immer verschwindet?

2 Antworten

Im Staubsauger einsaugen. Oder mit Insektenspray drauf, zumindest meines hilft auch dagegen.

Auf den Fliesen im Bad habe ich die auch schon mit Badreiniger eingesprüht, und dann mit Klopapier den Reiniger mitsamt Spinne aufgesaugt und dann im Klo runter gespült..

Sie suchen, einfangen mit einem Glas und freilassen. Wenn sie verschwindet musst du sie halt suchen.. unsichtbar wird sie nicht sein.

hundi881
Beitragsersteller

Es ist halt so,dass die oft hinterm Bett ist

hundi881
Beitragsersteller
@Zerstoerer3000

Die ist dann verschwunden gewesen,als ich das bett verschoben hab

Zerstoerer3000  14.08.2023, 22:05
@hundi881

Sie Spinnen hier tun dir eh nix. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn es dich dennoch stört, bleibt dir nur noch ünrig die Tür zu schließen und in einem anderen Zimmer zu schlafen.