Spinne in der Küche ich weiß nicht was ich tun soll?

xxfistexx  02.09.2022, 01:26

schläfst du in der küche?

nameunbekannt18
Beitragsersteller

Nein aber ich hab heute noch nichts gegessen und wollte mir gerade was zu essen machen geht leider nicht wenn die Spinne genau am Eingang von der Küche ist

3 Antworten

Wenn du allein im Haus bist: Streue irgendetwas Hartes auf den Boden wie Reiskörner, andere Körner oder so. Sauge die Spinne mit dem Staubsauger ein und gleich danach die Körner (sonst kann es sein, dass sie wieder rausklettert. Die Körner machen sie aber platt). Statt der Körner kannst du auch trockene Linsen oder Vogelsand oder so etwas nehmen.

Knochenjimmy  02.09.2022, 01:28

Die klettert sicher nicht mehr raus. Im Notfall kann man ja nachher noch den Teppich saugen ...

Tasha  02.09.2022, 01:31
@Knochenjimmy

Ich hatte das mal von einer Bekannten gehört, die Fruchtfliegen aufgesaugt hatte. Die wären wohl wieder rausgeflogen. Sie hat dann als Maßnahme immer etwas Hartes hinterher eingesaugt, um das zu verhindern. Keine Ahnung, ob sich das nun auf alle Krabbeltierchen bezieht oder die Fruchtfliegen zu zu klein waren.

nameunbekannt18
Beitragsersteller

Das Problem ist ich weiß nicht wo der Staubsauger ist (Weil wir haben eine Putzfrau, die kennt sich da besser aus) was mich aber viel mehr aufregt ist dass zum Beispiel gestern Leute da waren und immer wenn Leute da sind sehe ich keine einzige Spinne aber genau dann wenn ich alleine bin kommen die alle raus ich komm halt auch nicht in die Küche rein weil sie genau am Eingang geht die Spinne irgendwann von selber weg oder muss ich jetzt noch eine Woche warten bis ich wieder in die Küche kann (Problem ist ich hab noch ne offene Cola dort liegen und Brot weil ich sie erst danach gesehen hab)

Staubsauger und mit Teleskopstange einsaugen.

Feuerwehr rufen.

nameunbekannt18
Beitragsersteller

Ernsthaft jetzt? Also könnte man schon machen aber ich glaub die würden mich für ziemlich bescheuert halten HAHA