Spinne auf mir gekrabbelt. Wie soll ich jetzt nochmal schlafen? ._.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hat dich nicht überfallen sondern sich einfach nur verlaufen. Die findest du vermutich sowieso nicht mehr. Lass es gut sein. Die kommt auch nicht wieder.

supertraurig
Beitragsersteller

Ja, hab mich mittlerweile damit abgefunden. Haben die denn kein GPS?

Zuerst mal solltest du das arme Tierchen suchen, was glaubst du was sie für eine Todesangst hatte, wenn da plötzlich ein "Berg" auf sie zukommt und sie dann in die Gegend wirft als wär sie eine Mikrobe ^^ Ich bin Froh, wenn sich ein(e) Achtbeiner(in) in meinem Schlafzimmer gemütlich macht, sie sorgen dafür dass das Nachtaktive Ungeziefer mich in ruhe lässt und damit m,eine ich nicht die Vampire, dagegen hilft ja Knoblauch :D aber stechmücken und dergleichen, da könnnnnte ich $§@$§$&. Wenn du die Spinne nicht magst, schick sie zu mir (Kost und Logis Gratis, für Spinnen ^^)

supertraurig
Beitragsersteller

Würd ich gerne machen. Bin mir aber grade nicht mehr sicher obs ne Spinne war bzw. ob die noch lange leben wird. Also was auch immer das war. Ich habs fest gegriffen! Entweder warens meine eigenen Beinhaare oder die Beine einer spinne xD

Die müssen eigl. kaputt sein x.x Hab trotzdem totale angst ;(

Latexdoctor  28.06.2014, 01:52
@supertraurig

Kaputt o.O ? Die Beine, die Haare oder der Arme Landoktopode? :O Und er oder Sie tun dir mit sicherheit nix, die sind froh wenn du IHNEN nix machst ,-)

supertraurig
Beitragsersteller
@Latexdoctor

Wenns ne Spinne gewesen sein sollte dann müssten ihre Beine nun futsch sein ô.ô

Spinnen "überfallen" keien Menschen. Die haben mehr Angst vor dir als ud vor ihr (Unglaublich aber wahr)

Zimmer absuchen oder auf der Couch schlafen