Spinne im Zimmer verschwunden trotz Phobie, was tuen?

2 Antworten

Du hast halt nur zwei Optionen, wenn Lärm vermieden werden muss: wach bleiben und leise weiter Ausschau halten oder halt Schlafen gehen und verstehen, dass eigentlich nichts passiert.

Ich habe bei mir zu Hause 2-3 Spinnen und wir kommen gut miteinander klar. Solange die in einer Ecke oder an der Decke bleiben sind sie mir egal. Sie jagen sogar andere Insekten für mich. Aber natürlich beseitige ich deren große Spinnenweben. Passiert ist noch nie etwas.

Lucas488
Beitragsersteller

Ich komme mit den mini Spinnen in meinen Badezimmer auch gut klar aber die war so groß das ich momentan am liebsten unser Haus abfackeln würde

sagacious  23.08.2024, 04:58
@Lucas488

Ja, die Spinnen bei mir sind auch eher mini. Aber 4-6cm ist jetzt auch nicht groß.

Lucas488
Beitragsersteller
@sagacious

Das ist aufjedenfall großgenug das ich nicht mehr schlafen kann

Du bist der Spinne in jeder Hinsicht überlegen. Das allerschlimmste was passieren kann, du frisst Sie ausversehen im Schlaf auf. Und selbst das ist völlig unbedenklich.

Lucas488
Beitragsersteller

Ich weiß das ich der Spinne überlegen bin aber ich jetzt auch noch Angst das die mir Eier legt und ich dann eine Arme von Spinnen bald hier habe

Lucas488
Beitragsersteller
@Kaosa3420

Das ist beruhigend evt. kann ich doch noch einschlafen