Spinne im Zimmer verloren?

1 Antwort

Schon mal auf die Idee gekommen dass die Spinne noch mehr Angst vor dir als du vor ihr hast?

Was bitte soll sie dir tun?!

= Ersetze unnötige Panik durch allgemeines und spezielles Wissen (Wikipedia etc.)

Und für den Fall dass eine über deinen Tisch läuft, nimm ein Glas und setze es drüber (dann kannste sie auch gefahrlos mal genauer ansehen, sind faszinierende Tierchen), dann vorsichtig ne Karte drunter schieben und die Spinne raussetzen...

DotiPj  15.10.2024, 12:32

Nur weil man ein spinnenkuschler ist, muss das doch nicht für alle gelten...

Wenn man eine phobie hat, ist das schwer auch nur ne spinne anzugucken. Man denkt doch nicht:oh die hat ja mehr angst vor mir, also egal

myotis  15.10.2024, 19:07
@DotiPj

kann man so sehen, klar...

...es waren aber ja Auswege gesucht...