Spinne im Zimmer!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Möglichkeiten: die spinne da lassen wo sie ist

Raus bringen mit einem Glas oder so.

Staubsauger...

Nimm ein Glas und Fang damit die Spinne und nimmst du ein Stück Pappe oder irgendwas stabiles flaches und schiebst es vorsichtig unter das Glas dann kannst du die Spinne vorsichtig raustragen

Pass auf das du nicht gebissen wirst sonst wirst noch zu Spiderman😂

Die kleine, harmlose und nützliche Springspinne mit einem Glas und einen Stück Papier/Pappe nach draußen bringen.

Und etwas gegen die Phobie unternehmen, es gibt Therapien dafür, die werden sogar von der gesetzlichen Krankenkasse bezahlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung in der Entomologie

Das ist eine völlig harmlose Rindenspringspinne. Wenn du wegen der einen Zusammenbruch erlitten hast, solltest du nach einem Therapeuten oder Psychiater suchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Psychologie und Psychiatrie