Spinne im bett?

2 Antworten

wenn da eine ist, könnten auf alle fÀlle noch mehr spinnen kommen. im schlaf kannst du sie einfach einatmen oder verschlucken.

Luca84652
Beitragsersteller

behruigend...

Luca84652
Beitragsersteller
@pustblume2007

aber wirklich, kann ich irgendwas machen um das zu verhindern?

pustblume2007  25.06.2021, 02:40
@Luca84652

wirst nicht verhindern können. die spinne hat bereits allen kollegInnen bescheid gesagt, wo es schön gemĂŒtlich ist in der wohnung.

könntest höchstens...naja....aber das ist ... sag ich lieber nicht.

YasulMain  25.06.2021, 02:03

jetzt kann ich gut schlafen

Eine sogenannte Hauszimmerspinne kann bis zu 15 Eier pro Tag legen, also ja. Mit Sicherheit.

Luca84652
Beitragsersteller

Was soll ich jetzt machen?

Luca84652
Beitragsersteller

Die sah aber nicht nach so einer Hauszimmerspinne aus. Die Spinne bei mir war ganz dĂŒnn mit ganz dĂŒnnen beinen.