Spinne hinter WC?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitterspinnen haben eine extrem instabile Psyche. Auch wenn du mit der ersten Kontaktaufnahme fast eine Woche gewartet hast, so war es doch wohl noch etwas zu früh. Nun leidet die Spinne ganz offensichtlich an Panikattacken, fürchtet sich, dass du sie wieder striegeln willst. Versuche in den nächsten Tagen und Wochen ganz behutsam das Vertrauen der Spinne zu gewinnen, indem du z.B. 24 Stunden am Tag Meditationsmusik im Bad laufen lässt. Eventuell freut sie sich auch über einen schönen Spiderman-Film. Und wer weiß - vielleicht werdet ihr irgendwann noch "best friends".

anesneir  01.07.2023, 14:54

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!