Spind aufgebrochen - was nun?

5 Antworten

Wer verwaltet denn die Spinde bei euch, wem bezahlt ihr? Bei meinen Kids (Ausland) ist das eine Privatfirma, die sich um sowas kuemmern.

lisapisa06
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht, ich denke es sind die Schüler selbst, die die Spinde bei uns verwalten. Wir kriegen auch keinen Spind zugeteilt, wir müssen sie uns „schnappen“, ein Schloss dran hängen und dann benutzen wir in bis zur Entleerungsfrist...

Bezahlt wird niemand dafür

Lies mal die AGB zu den Spints, die ihr habt.

Im allgemeinen dürfen die das nicht entsorgen, wenn doch Anzeige und Anwalt.

Ich denke nicht, dass sie entsorgt worden sind.

Mfg, Tim

Keine Sorge, die haben eine Aufbewahrungspflicht, weil es ja nicht deren Eigentum ist!

Würden sie es trotzdem einfach entsorgen (was ich partout nicht glaube), wäre das widerrechtlich und sie wären zum Schadensersatz verpflichtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Faible für Paragraphen, Vorschriften & Verordnungen

Ruf doch einfach in der Schule an!

Das wird sicher überall anders geregelt, auch wenn ich nicht denke, dass die dein Eigentum einfach weg werfen, immerhin ist ja bekannt, dass du krank bist.