Spin de...Erotikbereich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello there,

es gibt auf SPiN Profile, die jugendgefährdende Inhalte enthalten. Wenn sowas von der Administration bemerkt wird, dann wird das Bild auf dem allgemeinen Server für alle ausgeblendet, die nicht nachgewiesen haben, dass sie 18 oder älter ist. Dies dient dem Jugendschutz. Vermutlich bist du kein geprüfter Nutzer, sonst würdest du das Profil sehen.

Wenn du dich auf www.spin.de einloggst, kannst du wählen zwischen "Allgemein" und "Erotik". Um aber auf dem Erotikserver in Räume zu gehen oder zu chatten musst du nachweisen dass du ü18 bist, in der Regel indem du eine Kopie deines Persos an den Support schickst.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

Alex

Ja, dann lösche ihn besser. - Wenn er ein guter Freund wäre, dann hätte er Dir irgendetwas gesagt.

BlubBlub94
Beitragsersteller

hab cih auch sofort ;) aber danke xD