Er verbietet mir soziale Medien und ich soll ihn immer sagen wenn ich wo angemeldet bin?

12 Antworten

Der Typ hat ein minderes Selbstwertgefühl und hat Angst dich an andere Typen zu verlieren. Auch wenn er vermutlich selbstbewusst rumtut, ist er innerlich ganz verunsichert und schwach.
Deswegen die extreme Eifersucht.

Naja, du hast es in der Hand.

Lasse dich maßregeln und kontrollieren, oder such dir jemanden der dir vertraut und dir deine Freiheiten lässt.

Ich denke, es wäre das Beste, dass ihr euch trennt. Das Verhalten deines Freundes ist nicht normal. Und das wird nicht besser

Such dir eine Wohnung oder schau wo du unter kommst. Wenn der jetzt schon so ist, was glaubst du wir sich das noch entwickelt?

Du bist es wert, anständig behandelt zu werden. Lass dich nicht unterkriegen.

Schluss machen wie kann man so krank eifersüchtig sein in einer Beziehung sollte man sich vertrauen können und das ist eher unterdrücken