Spielzeug undefinierbar :D

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wovimami?

http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=22261584

Du hast Recht, voll unheimlich- die hab ich jetzt mit Google gesucht. ;-)

Milsanine
Beitragsersteller

Wie hast du das gefunden? O.o Ich hab es die ganze Zeit gesucht!!!

guinan  11.01.2011, 19:53
@Milsanine

"Furby" in Google Bildersuche eingegeben. Dann war da einer, der sah wie ein Gremlinfurby aus und gleich dahinter auf derselben Seite war dann die Wovimami. Und dann nochmal nur nach Wovimami gesucht, um abzugleichen, ob die wirklich so aussieht.

grins.. das ist eine woovie mama.. die hatte ein ei vorne drin, da war das baby drin.. ich hab noch einen falls du eine möchtest..

Stellt euch vor ihr schläft, und dann wacht ihr auf und seht diese augen!!! und dann sagt es "Mein Baby kommt o.0"

Milsanine
Beitragsersteller

:D :D :D

keine Ahnung aber es klingt sauwitzig, ich will auch so eins :)

Milsanine
Beitragsersteller

Es ist verdammt gruselig :D