Furby-Fragen!

Furby - (Elektronik, Spielzeug, Furby)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der furby ist die generation 2 nein leider kann mann sein wissen nicht zurücksetzten du brauchst wenstens 1 woche um ihn was beizubringen er benötigt ganz normale batterien keine auffladbarren er kann schon alleine tanzen und bewegen du kannst ihm dein name beibringen eigeinlich alles was mit quatschen

Hallo Der furby auf dem Bild ist einer aus der 2. Generation Ich weiß nur nicht ob du den zurücksetzen kannst :-( Bei denen der 1. Generation gabs unten am Batteriefach einen resetknopf Wenn der betätigt wird setzt du ihn nur normal zurück Wenn du den reset und den "fütterschalter" gleichzeitig drückst , wird er komplett auf werkseinstellung zurückgesetzt MfG René