habe furby generation 1 weiss aber nicht wie ich mit ihm spielen soll ! HILFE!

4 Antworten

Also die Furbys der ersten und dritten Generation können Sprache nicht verstehen. Diese Furbys können nur miteinander reden, wenn sie Sichtkontakt haben. Sie können lärm erkennen und gehen nach einpaar Male in die Hände klatschen in den Tanzmodus. Viel besser kann man mit ihnen spielen indem man sie "streichelt" oder "kitzelt" oder ihren Lichtsensor abdeckt, oder sie schaukelt.

Nein, leider nicht. Nur das Furby der 2. Generation hat eine primitive Spracherkennung die auf einpaar wenige Sätze reagiert. Furby selbst ist zu dumm zur richtigen Kommunikation mit einem Menschen. Am besten kann ein Furby mit einem Furby der gleichen Generation quatschen.

kann man mit dem auch sprechen sich richtig unterhalten ß??

Du brauchst einen zweiten Furby alleine wird es schwer ich konnte auch nix mit dem anfangen aber wegschmeissen mache ich nicht.

Die sind ja sooo suüßßß.

lucycocy
Beitragsersteller

hastu noch ein paar tipps über furbys :)