Wie bekomme ich den pool klar?

1 Antwort

Also ich würde empfehlen erstmal eine richtige Sandfilter-/ filterbällepumpe besorgen. Die schaffen am Tag viele Tausend Liter zu bewegen und zu filtern. Ich nehme die filterbälle, weil die auch kleinste Partikel raus bekommen. Würde sie dann wirklich 24h laufen lassen.

Zum dem würde ich auch Algenschutz verwenden. Das sorgt dann natürlich auch dafür daß das Wasser klar und das Becken nicht glitschig wird.