Spielte Brigitte Bardot mal so eine sexy Szene oder war es doch eine andere Schauspielerin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir spontan nur eine Szene mit Marilyn Monroe aus dem Film "The Seven Year Itch" ein. Der Rock wird dabei allerdings "automatisch" angehoben 🙂In folgendem Video zu sehen bei Sekunde 0:39 und Minute 1:10

https://youtu.be/fIh6HDeXKGY?si=NgdlpLsoUMYS_Jas

AnneNette22 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 11:35

Ich kenne diese legendäre Szene von MM. Das ist aber leider nicht gemeint. Trotzdem Dankeschön für deine Antwort 🙂

AnneNette22 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 14:25
@geronimobosch

Vor allem, wie schnell du mir geholfen hast. Wahnsinn! Glaubst du, ich habe mich manchmal an diese Szene erinnert und dann sogar selbst gesucht, aber irgendwie nicht gefunden. Schön, dass du es gefunden hast 🤗

geronimobosch  19.08.2024, 14:50
@AnneNette22

Ich hatte es bei der Recherche mal mit englischen Stichworten versucht, weil ich dachte, da kommen vielleicht mehr Ergebnisse - Die Suchbegriffe "Brigitte Bardot skirt lifting scene film" hatte ich auf Youtube verwendet und damit direkt das besagte Video gefunden. Gute Idee übrigens BB - Ich kenne noch garnicht so viele Filme mit ihr. Werde mich wohl bei Gelegenheit auch noch mal näher mit ihr befassen.