Wie heißt die Schauspielerin vom Anfang des Films "Harte Jungs" mit Axel Stein aus dem Jahr 2000?

1 Antwort

Da die Darstellerin jedenfalls nicht namentlich erwähnt wird, bleibt als einzige Möglichkeit dir mal den Abspann anzusehen.In der Regel werden dort auch die kleinsten Rollen namentlich erwähnt.Der Film ist viel zu lange her & die Darstellerin hat sich optisch bestimmt auch verändert & wahrscheinlich hat sie auch gar nicht wirklich geschauspielert, deswegen kann dir hier keiner helfen, weil jeder hier Google benutzt, um das zu beantworten & das hast du sicherlich schon selbst getan.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

julianschmidt3
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis! Den Abspann habe ich natürlich auch bereits gelesen, aber dort heißt es an einem bestimmten Punkt einfach nur "U.V.A.", was wahrscheinlich "und viele andere" heißen soll.

xXAlpaChinoXx  23.07.2024, 09:03
@julianschmidt3

Ja, dann tut es mir leid, dann wirst du es nicht herausfinden können.Und nicht wahrscheinlich, genau das heißt diese Abkürzung.Nicht jeder Statist, der einen Satz hat, verfolgt eine Schauspieler Karriere, mein Freund hatte auch mal eine kleinere Rolle im Film "Die Klasse von 99" & hat danach nie wieder was mit Film zu tun gehabt.

julianschmidt3
Beitragsersteller
@xXAlpaChinoXx

Danke für deine Einschätzung! Vielleicht erkennt sie ja doch noch jemand, falls sie zum Beispiel in der Zeit auch in einem anderen Film mitgespielt hat.