Spielt tae so klavier?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spätestens bei den letzten Tönen siehst du, dass er sich zurücklehnt, bevor die Musik aufhört. Es gibt auch kleinere Stellen, die offensichtlich zeigen, dass es Playback ist. Somit ist der angestrengte Gesichtsausdruck eher eine Imitation von echten Pianistinnen und Pianisten… Es gibt nämlich auch Leute, die solche Mimik ernst meinen. :)

verreisterNutzer  27.08.2023, 23:05

Ah ok danke ich dachte mir auch das es nicht passen könnte da ich selber Klavier spiele und mann am ende nicht ausspielen kann und sich dabei nach hinten lehnen....da hast du definitiv recht,war mir aber nicht sicher 😂😂😂Aufjedenfall Dankeschön ♡♡spielts du auch klavier ?