Spielt Selenksyj wirklich Klavier in dieser Show vor 7 Jahren mit seinem P*mmel oder ist das fake?

6 Antworten

Auf einem Klavier sind die hohen Töne rechts. Da Selenskyj wohl eben so wenig wie die meisten anderen Muskeln hat, um sein bestes Stück seitlich zu bewegen, passen seine Kniebeugen fast auf der Stelle einfach nicht zur Melodie.

Im Übrigen magst du seinen Auftritt geschmacklos finden, aber er ist in bester Gesellschaft:

https://www.youtube.com/watch?v=tKppwI9qRWA

Niemand ahnte 2016, dass Selenskyj 2022 Präsident eines Staates im Krieg sein würde. Viele haben es ihm wohl auch nicht zugetraut.

Joa, er war halt Comedian.

Natürlich können sie sich getrickst haben, wie bei einem Zaubertrick. Einfach geprobt und dann abgespielt. Ich denke das ist wahrscheinlicher

Die Show ist echt und auch der Ausschnitt.
Womit das Klavier gespielt wurde, bleibt jetzt unbekannt ;-)
Man hat einfach das Stück eingespielt und das gezeigte Klavier blieb stumm. Ist ja ähnlich wie bei einem Zauberkunststück: Es kommt auf die Wirkung an - es muss echt aussehen aber nicht echt sein!

Das ist fake. Die Bewegungen/ Position passt nicht mit den Tönen zusammen. Teilweise werden sogar drei Töne gleichzeitig gespielt. Die stehen da nur vor und hampeln sinnlos rum.

Man mag sich diesen platt-humorigen Auftritt gar nicht ansehen ...

Aber vielleicht sollte man so etwas auch gar nicht posten, da dies in Anbetracht des Krieges, durch den er sein Land führen muss, geschmacklos anmutet.

Dass es nicht sein bestes Stück ist, das da spielt, erklärt sich doch von selbst.