Kennt jemand Lieder ähnlich dem hier?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu kann ich Dir zunächst nur sagen, dass der Song von Bob DYLAN stammt, und dass es davon sehr viele Cover-Versionen gibt, z.B. vom

JIMI HENDRIX und den NASHVILLE TEENS.

Suchst Do ähnliche Songs oder ähnliche Arrangements?

Ungefähr zur selben Zeit wie das Original von "All along..." erschienen die Hits des Singer-Songwriters Tim Hardin.

Ich empfehle Dir deshalb dessen Song "Hang on to a dream" (auch von diesem gibt es viele Coverversionen).  Gefallen könnten Dir evtl auch einige Songs von Cat Stevens und Tim Rose (z.B. "Morning Dew"). Tim Rose schrieb auch das berühmte "Hey Joe", welches durch Jimi Hendrix berühmt wurde.

Wenn Du die Titel dieser Songs z.B. bei YouTube eingibst, wirst Du weitere nützliche Anregungen finden, z.B. Versionen des auch sehr bekannten Songs "Cat's in the Cradle".

Quaest01
Beitragsersteller

Ich rede vom Gesamtbild, Klavier und eine gute Stimme. Er hat es sehr gut gecovert meiner Meinung nach und ich suche eben mehrere Lieder die ähnlich dem Stil sind, also Klavier oder allgemeine klassische Musik und einen Sänger.