Spielt mein crush nur mit mir?

4 Antworten

Hallo!
Fassen wir mal zusammen: das Mädchen schreibt dir sehr unregelmäßig, antwortet sehr uninteressiert und bleibt nicht aktiv am Schreiben mit dir. Wenn Du sie nach einem Treffen fragst, antwortet sie immer mit „mal gucken“ und fragt dich aber nie. Das Fazit daraus lautet wie folgt: sie ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht an Dir interessiert.

Vergeude deine Zeit nicht und lass sie los. Wenn sie kein Interesse an Dir hat, dann ist das so und überhaupt nicht schlimm. Du kannst sie ja nicht zwingen! Also: tue ihr, aber vor allem auch DIR den Gefallen, und stecke deine Energie in Personen oder Dinge, die deine Aufmerksamkeit zu schätzen wissen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Ich sag mal so, "mal gucken" ist eine feige Art zu sagen, nein, oder jetzt nicht. Aber das heißt nicht das du dich dadurch unterkriegen lassen musst. Snappe einfach weiter mit ihr, beginne eine Konversation und vielleicht snapt sie dir dann öfter.

Und wenn es nicht so ist, dann halt nicht. Dann wird es jemand anderes sein. Glaub mir, es passiert immer dann, wenn du es am Wenigsten erwartest.

Hoffe ich konnte helfen.

Wenn dir etwas nicht gut solltest, solltest du die Verbindung dazu kappen. Das gilt auch für andere Menschen. Wenn sie sich nicht auch von allein meldet, wenn du es auch nicht machst, kann das Interesse ja nicht so groß sein.

Lost19  28.08.2023, 23:29

Hast du recht, aber Menschen heutzutage bekommen zu viel Aufmerksamkeit durch Social Media, sie sind daran gewohnt und daher wird es immer langweilig oder zu Gewohnheit, wenn sie jeden Tag, die Nachricht kriegen, die sie erwartet haben. Deswegen muss man einfach zurücktreten, um die Person nachdenklich zu machen.

Sini14
Beitragsersteller
@Lost19

Also so fragen stellen und so

Lost19  28.08.2023, 23:37
@Sini14

nein keine Fragen, keine Nachrichten.

Du gibst ihr zu viel Aufmerksamkeit, das macht dich uninteressant. Trete einfach ein bisschen zurück, schreib ihr 2-3 Tage nicht und dann meldest du dich wieder, falls sie sich nicht bei dir meldet.

Sini14
Beitragsersteller

Nicht das sie mich dann blockiert oder so

Sini14
Beitragsersteller
@Lost19

Naja ka weil ich ihr Nd antworte

Lost19  28.08.2023, 23:42
@Sini14

Wäre einfach sehr dumm, das ist ja nichts schlechtes. Viel schlechter ist was sie jetzt macht. Und ganz ehrlich, wenn sie dich blockieren sollte, dann ist das keine richtige Freundin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein/e Freund/in mich blockiert weil ich ihm/ihr nicht antworte, man hat ja auch ein Leben.