Spielt Körperkraft bei Mobbing wirklich eine so maßgebliche Rolle?

3 Antworten

Diese ganze mobbing scheisse können die Leute gerne mit ihren eltern oder Großeltern machen wenn sie nichts anderes von denen beigebracht bekommen haben, dûrfen gerne sie auch anspucken, das wäre sehr angemessen und das ist meine meinung, weil mobber zu nichts gebrauchen sind und sich nur stark in der gruppe fühlen, keine eigene meinung sowie Persönlichkeit besitzen, alles kleiner Kinder noch sind die nur bis 3 zählen können.

Mobber sind nichts anderes als Hyänen die nicht darauf klar kommen das der Löwe der König ist in der Tier Welt, und der Anführer von den Hyänen ist der einzige der das so wahrgenommen hat nachdem er einst mal gebissen wurde von einem Löwen und gemerkt hat das die beiss kraft stärker war als seines und deshalb auf sein ego nicht klar kommt.

Das ist auf den Menschen wirklich so anzuwenden, das asoziale in Menschen ist nur ein Werkzeug vom System, mobber sehen das als was normales an aber merken nicht das sie eigentlich Opfer ihres eigenen willens sind. Der Löwe hat das alles natürlich schon verstanden und ist daher in jeder hinnsicht den Hyänen überlegen, er ist der König und lässt sich von mobbing nicht einschüchtern, er krallt sich den anführer und jeden einzelnden daneben wenn es möchte.

Es liegt nicht an der Körperkraft ob jemand gemobbt wird, sondern an der sozialen Position und inneren Kraft.

Es gibt genug große, starke Menschen die gemobbt werden und die sich nie wehren, obwohl sie "körperlich" dazu in der Lage wären.

Du meinst aber, den Spieß umzudrehen, oder?

ja, das ist echt nicht so einfach. Weil jeder, wirklich jeder Angst vor der Person dann hat weil sie stärker ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung