Spielt jemand Realm Royale?

1 Antwort

Ja hallo👋 ich spiele seit Jahren RR aber ich habe nicht oft squad gespielt bin aber in solo und Duo Diamant 1😅 aber ich denke mal das du ganz normal über das Headset kommunizieren kannst aber das spiel ist schon sehr sehr sehr alt und die meisten Spieler sind nicht so aktiv und spielen ohne Headset vlt hörst du sie deswegen nicht oder sie antworten nicht manchmal wenn keine Spieler gefunden werden, werden diese oft durch bots ersetzt weiß aber nicht ob das in squads auch so ist oder vlt mal in den Einstellungen schauen ob du den Sprachchat aktiviert hast falls das überhaupt möglich ist aber ich denke mal das ich die frage eh falsch verstanden habe😅

Woher ich das weiß:Hobby

Quedtion1692
Beitragsersteller

Nein,das hast du glaubich falsch verstanden,ich hab kein Headset,aber ich versteh nicht wir man schnell im Spiel chatten kann also ka,wenn man z.B. eine Heilung braucht oder den Gegner gesichtet hat .Also ich weiß das man auf der X-box diesen Pfeil nach links drücken muss aber mit welcher Taste wählt man das was man sagen will aus?

Daniel947  06.06.2022, 16:55
@Quedtion1692

Du musst steuerkreutz nach unten gedrückt halten und mit den oberen hinteren Schultertasten kannst du auswählen oder wenn du X drückst kannst du nen Spot markieren

Quedtion1692
Beitragsersteller
@Daniel947

Ok was ist die hintere Schultertaste? Bin glaube ich einfach bisschen blöd😅

Daniel947  07.06.2022, 14:00
@Quedtion1692

LB und RB Merk mir das nie wie die heißen deswegen sag ich immer obere schultertasten😅

Daniel947  10.06.2022, 18:37
@Quedtion1692

Also normal mit dem rechten joystick einfach das gewünschte auswählen und loslassen

Daniel947  10.06.2022, 20:45
@Quedtion1692

Oder mit dem linken joystick haha ich bin grad behindert musst du ausprobieren😂🤣