Cod modern warfare nicht Spielbar?
Hallo
ich habe mir gestern modern warfare für meine Xbox one als CD gekauft. Ich habe auch gestern schon den Multiplayer etc. Ausprobiert. Doch heute morgen schiebe ich die Disc des Spiels in die Konsole und drücke auf modern warfare
doch in dem Menü wo man auswählen kann ob man Den Battle Royale Modus, Kampagne etc. Spielen will, wird mir angeboten das ich modern warfare kaufe. Aber das habe ich doch getan!? Gestern konnte ich so wie es sich gehört wenn man das Spiel hat den Multiplayer spielen.. doch jetzt sieht es so aus als hätte ich nur den kostenlosen Battle Royale Modus den ich davor auch immer gespielt habe.
in meinem Xbox Menü ist das Cover von modern warfare mit einem Disc Symbol in der Ecke zu sehen.. doch auch wenn ich darauf drücke komme ich in das selbe Menü.. was mache ich falsch? Ich habe doch im Laden Geld dafür bezahlt?
für Hilfe bin ich sehr dankbar
2 Antworten
Du kannst auch auf meine spiele und Apps Auf cod und die Option Taste drücken, dann sollte da Spiel verwalten stehen da kannst du dann sehen ob ein Multiplayer packet Fehlt
Bei mir gab es auch ein Fehler ich musste auf den Store modern warfare suchen, wenn du drauf bist musst du runter da steht was im Spiel dabei ist(die Pakete), dann musst du die Pakete Z.B Multiplayer Paket suchen und nochmal installieren. (War bei mir so)
Ich habe eine Xbox one und ich finde nirgends das multiplayer paket 2 wo finde ich dies im store gibts es nicht und im game auch nicht
Also ich bin gerade dabei alles neu zu installieren also wirklich alles was mit dem Spiel zu tun hat.
Ich habe gerade geschaut und ich installiere gerade:
cod modern warfare, Campange pack 1+2, Multiplayer pack 1+2, special ops pack 1+2 und mein UDT Ghost pack... denkst du das ist alles? Also könnte es dann funktionieren?