Minecraft realms cheaten?

1 Antwort

Ich habe das noch nicht ausprobiert, aber normalerweise ist der Log nur in der Serverkonsole, oder einer Log-Datei. Also für den Admin ersichtlich. Aber der müsste explizit danach schauen, und wer würde schon nach einer kleinen Aktion suchen die irgendein Spieler begangen hat.

P.S.: Falls du nicht der Admin oder ein Mod auf diesem Server bist, würde ich zugängliche Möglichkeiten nicht als Cheaten betiteln.