Spielt jemand noch pokemon mond komme in der villa von team skull nicht weiter nachdem ich die 3 lösungswörter sage lässt der typ mich nicht durch?

1 Antwort

Hallo Diana

Ich fand diese Lösung im Internet:

Der Ausgang wird jedoch von einem Rüpel bewacht, der euch erst durch lässt sobald ihr ihm die drei richtigen Antworten auf seine Fragen gebt:

Bromleys Lieblingsattacke für diesen Monat?
Ränkeschmied
Hyperstrahl
Prügler
Lieblings-Pokémon des Monats?
Reißlaus
Tectass
Aranesto
Lieblingsgetränk für diesen Monat?
Eneco-Kakao
Roserade-Tee
Kuhmuh-Milch

Antwortet am Ende mit „No way“, wenn der Rüpel fragt, ob ihr euch bei euren Antworten auch wirklich sicher seid. Er macht euch anschließend den Weg nach unten frei.