Spielt jemand noch oppenttd?

2 Antworten

Ich spiele das immer wieder mal, aber eher solo, da ich das nur dann spielen kann, wenn Zeit ist - und das ist abends oder manchmal unter Tags..

Ich kann mich aber nicht festlegen...

Und ich habe schon oft von 1950 - 2050 durchgespielt und war dann immer Mogul mit Schwebebahntechnologie..

Jep, hab es zwar länger nicht mehr gespielt aber sonst hab ichs immer gesuchte und denke dass sich da nicht viel geändert hat also ja warum nicht würde es wieder spielen

schatten007
Beitragsersteller

Ich habe des jetzt bis 2051 und war dann mogul aber ist des ziel einfach des oder irgenwas anderes?

florian0222  04.09.2024, 13:10
@schatten007

Joa also so wie ich weiß geht es einfach darum geld zu verdienen und sein ding aufzubauen und es zu erweitern und so weiter und dabei spaß zu haben