Batman Arkham Knight?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich zu 100%! Und das für 2€. Würde direkt zugreifen. Auch die anderen Teile kann ich dir sowas von empfehlen:

  • Batman Arkham Asylum
  • Batman Arkham City
  • Batman Arkham Origins
  • Batman Arkham Knight
  • --Batman Arkham Origins Blackgate (Ein 2,5D Ableger)

Lohnt sich definitiv. Die ganze Reihe lohnt sich.

Arkham Knight ist der letzte Teil der Reihe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Es ist eins meiner Lieblingsspiele, ich habe sehr viele Spielstunden. Also kannst du dir es denken, ich find's gut. Besonders für 2€ sofort holen.

LG, Linkseown

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!
Ja,das lohnt sich absolut. Obwohl es m.M.n. der schlechteste Teil der Reihe ist (Arkham Origins,Arkham asylum,arkham City,arkham Knight), macht es immer noch Spaß zu spielen. Von der Story her muss man halt die davor gespielt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Liebe gute Storygames

Auf jeden Fall, sehr cool👍

Die ganze Trilogie ist nice

DerToastie
Beitragsersteller

Achso gibts da mehr das hab ich nicht geschaut welcher ist der genannte