Bestes Batman Arkham Spiel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Batman Arkham City auf jeden Fall, das hatte alles was für mich ein Batman game ausmacht, von der open world bis hin zu den Kämpfen.

Akham Asylum ist nicht mal so richtig eine open world game (was mich sehr stört, weil man nach dem durchspielen kaum noch was machen kann)

Bei Arkham Origins ist es Story technisch bisschen schlechter als City

Arkham knight hat mir nicht dieses gewisse feeling gegeben, wo man mit einem düsteren Charakter spielt, der eine schlimme Vorgeschichte hat, sondern eher mit einer reichen Person, die sich ein Batman Anzug gemacht hat.

City. Hat meinen absoluten Lieblings-Batman als Skin drin.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Filme und Serien)  - (Computer, Spiele und Gaming, Filme und Serien)

Ich mag Origins.

Es hat wirklich mitreißende Bosskämpfe, viel Detektivarbeit, eine coole Story und dass man zwischenzeitlich immer wieder in die Bathöhle gehen darf macht es zur einer guten Batman Simulation. Es gab früher auch einen Multiplayer Modus, aber ich weiß nicht ob die Server dafür noch aktiv sind.

Bei Arkham Knight kamen mir all diese Dinge jedenfalls zu kurz. Da haben sich die Entwickler einfach zu sehr auf das Batmobil eingeschossen.

Assylum meiner meinung nach das beste