Wie soll ich das Ende von Batman Arkham Knight verstehen?

1 Antwort

Soviel ich weiß hat Batman den Tod vorgetäuscht, um sich zu schützen. Sowas kommt auch mal in den Comic Büchern vor. In dem Spiel hat er dann das Angstgas von Scarecrow benutzt, um die Kriminellen in Gotham weiterhin abzuschrecken.

kittyro  17.07.2015, 22:25

Was ich noch vergessen habe dazu zu schreiben ist: Wenn man nach den Comics gehen würde, dann wäre die Fortsetzung Batman Beyond. Da kehrt er dann als alter Batman zurück.