Was machen, wenn man nicht aufhören kann an jemanden zu denken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein schönes Gefühl verliebt zu sein und ständig an ihn zu denken. Aber es sollte nicht dein Leben beherrschen, dass heisst, erledige deine Sachen, sie sind wichtig für dich und wenn das geschafft ist , dann nimmst du dir ne Auszeit und denkst an ihn.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Ich sag mir dann einfach immer so das er oder sie gerade komplett unwichtig ist und ich wichtigeres zu tun habe und keine Zeit mit Schwachsinn verschwinden soll