Spielt ihr Roblox?

4 Antworten

Nicht mehr seit 3 Monaten aus dem grund das roblox das spiel extrem verschlechtert haben ich konnte in 2020 noch auf meinen kleines handy spielen jetzt nicht mal mit ein normalen durchschnittliches handy da kommen dann noch die ganzen Musik Entfernungen dazu und noch viel mehr.

Ab und zu wegen horror games, weil die meisten geil sind. hab aber sonst früher noch so gun/fight games gespielt sowie combat warrior/arsenal und sowas-> spiele z.B kein combat warrior mehr weil das nh drecks community ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lydia222
Fragesteller

Ok

Nee,ich darf nicht weil es Online ist. Aber ich würde es gerne spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lydia222
Fragesteller

Schade, aber ist ja auch oke.

nein das ist ein Stück ausbeuterischer💩