Spielt ihr Warframe?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja (ich bin mÀnnlich) 25%
Ja (ich bin weiblich) 0%

3 Antworten

Nein

Ich schÀtze Mal ca. 15% w, der Rest m

Mich wĂŒrde interessieren, wie viele weibliche und mĂ€nnliche Spieler Warframe hat.

Das wirst du durch diese Frage nicht in Erfahrung bringen

Als allgemeingĂŒltig dĂŒrfte angesehen werden, dass "Ballerspiele" (um ein solches dĂŒrfte es sich handeln) ĂŒberwiegend von mĂ€nnlichen Personen gespielt werden

Xubia  23.10.2019, 15:59

Vorwiegend vielleicht, aber es gibt unglaublich viele weibliche Warframe Spieler ^^'

IQhaipdling  24.10.2019, 08:46
@Xubia

Mag sein, dass es viele weibliche Spieler gibt. Es wird aber auch unglaublich viel mehr mÀnnliche Spieler geben.

ich habe lediglich auf die Frage geantwortet, und die hatte ich so verstanden, dass die Fragestellerin ein VerhÀltnis von mÀnnlichen zu weiblichen Spielern in Erfahrung bringen wollte.

Dies wird man mit dieser Frage in diesem Forum nicht in Erfahrung bringen

Aufgrund des Kommentars der Fragestellerin unter meiner Antwort ist mir nun bewusst, dass es Ihr eigentlich darum geht Spieler kennenzulernen.

foxigirl
Beitragsersteller

Eine Statistik habe ich dazu leider nicht gefunden. Ich hatte nur gehofft es gĂ€be noch andere weibliche Wesen außer mir, die das spielen und die villeicht mal etwas besser sind als MR 0-3 oder so...

IQhaipdling  24.10.2019, 08:50
@foxigirl

Kann mir nicht vorstellen, dass der Spielbetreiber ein Interesse an einer solchen Statistik hat, deswegen wird es wohl auch keine geben.

Wenn du andere Spieler dieses Spiels suchst, solltest du dein GlĂŒck wohl besser in einer Spiele-Kommunity versuchen, da stehen deine Chancen auf Erfolg wesentlich besser

Maximilian548  26.10.2019, 18:16
@foxigirl

@foxigirl ich war mal auf einem Warframe bezogenen Discord Server. Da waren schon einige MĂ€dchen.

Nein

Ich mag es nicht.🙊

foxigirl
Beitragsersteller

Gibt es dafĂŒr einen Grund, oder ist es einfach nicht deins?

xXErdbeerchenXx  23.10.2019, 15:14
@foxigirl

Das sind so typische Spiele, wo viele ihr halbes Leben drin verbringen und nur noch das spielen. 😅 Ne sowas mag ich nicht.

xXErdbeerchenXx  23.10.2019, 15:20
@foxigirl

Siehst du 😅 Ich hab schon viele getroffen, die sich so auf das Spiel versteift hatten ( auch andere zB like Path of Exile ), dass man nichts mehr anderes mit ihnen anfangen konnte. :c

Deswegen nope. đŸ˜…đŸ€·â€â™€ïž