Spielt ihr roblox?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

6 Antworten

Nein

Man kann Roblox nicht spielen, da es kein richtiges Spiel ist.

Es ist einfach nur soetwas wie eine Lobby, in der Spieler etwas veröffentlichen und dieses Spiel bzw. den Server mit deren Währung zu finanzieren. Dadurch machen die immense Mengen an Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

Sehr sehr selten spiele ich das Spiel noch. Zwar macht das Spiel noch ein bisschen Spaß, aber es bockt nach einer Weile gar nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei
Nein

Niemals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spieler.