Ist es schlimm wenn man mit 16 noch Roblox spielt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab immer wieder davon gehört und es irgendwann mal selbst mit freunden gezockt. War ganz witzig aber ernst nehmen konnte ich es nicht so richtig. Es kopiert halt ganz viele spiele die es schon gibt und gibt diese in schlechter qualität wieder. Da zock ich lieber die originale. Aber wenns dir spass macht is daran nichts verwerflich.

MatPad  09.02.2020, 20:03

Wenn es dir Spass macht spiele es gerne. Ich selbst spiele Roblox sehr gerne.

Verstehe nicht was daran schlimm sein soll

Ich bin 18 und spiele es auch ^^

Wenn es dir Spass macht spiele es gerne. Ich selbst spiele Roblox sehr gerne.

Nein... Spiele es selber manchmal... Bin auch 16 und finde es nicht schlimm...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eigentlich gar nicht so schlimm, denn es gibt ja auch ältere Youtuber die auch Roblox spielen. Und das auch nicht so ganz schlecht.