Roblox Spiel Empfehlung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt natürlich auf das Genre an, es gibt haufenweise gute Spiele von Doors in der Kategorie Horror, Feather Family in RPG's, Autospielen wie Southwest Florida, oder OG Spiele wie MM2 oder Natural Disaster Survival.. nur um einige genannt zu haben. Wenn du mehr wissen willst dann sag gerne Bescheid :D

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
Teddydogi
Fragesteller

Ich finde Horror spiele und Auto spiele nicht so interessant, gibt es noch so Spiele wie gute obbys, Tower oder was ähnliches wie Adopt me?

logischejasmin  29.11.2023, 10:32
@Teddydogi

Also Ähnlich Adopt Me wäre da noch Meep City (würde ich aber nicht empfehlen), ansonsten hat Brookhaven RP ähnliche Elemente wie Adopt Me, außer der Tiere- bei Obbies würde ich Tower of Hell, Tower of Madness und Sanrio Obby empfehlen, diese haben mir sehr viel Spaß bereitet.. Wenn auch Cart Ride Obbies möglich sind dann empfehle ich definitiv 'Create a Cart Ride' was eines meiner Lieblingsspiele ist :)

Teddydogi
Fragesteller

Danke ☺️