wie kann ich meinen Bruder zwingen kein Roblox zu spielen?

8 Antworten

Okay sry dass ich so spät antworte aber ich hab das selbe Problem aber mit 2 Geschwistern..... Versuche deinem Bruder einfach andere Spiele zu zeigen die besser wie Roblox sind z.b. Minecraft oder irgendwelche rennspiele (Nein ich spiele kein mc oder rennspiele aber für nen 9 Jährigen glaub okay).

Falls dass nicht klappt kannst du versuchen das wlan etwas zu "sabotieren" (kein wlan=kein roblox). Nimm einfach dein Handy und erstelle einen Hotspot mit dem selben namen wie das wlan und lege dein handy in die nähe des Gerätes auf dem dein Bruder spielt (wichtig hierbei ist dass der hotspot auf offen gestellt ist und du auf deinem handy mobile daten und wlan aus hast). Ggf. musst du das gerät deines Bruders einmal neustarten bzw. dich manuell mit dem fake wlan verbinden. Ich glaube nicht dass ein 9 Jähriger das checkt. Falls du Zugriff auf den Router hast kannst du das alles natürlich auch dort machen.

Falls beides nicht klappt kannst du noch versuchen seinen account bannen zu lassen (einfach auf dem account leute beleidigen)

Ich hoffe ich konnte helfen ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nightcraft45  01.10.2023, 12:59

Das ist ja komplett Ehrenlos zu tun... Lass ihn es doch einfach spielen wenn er freude daran hat? Willst du ihm den Spaß ruinieren oder bist du allgemein ein scheußliches Geschwister

Deine Meinung.

Ich bin mir sicher du spielst Spiele die manchen Menschen nicht gefallen.

Was ist wenn du z.B. Minecraft oder Fortnite spielst und er dir die ganze Zeit sagt das du es nicht spielen sollst da es ihm nicht gefällt?

Würdest du denken daß es Schwachsinn ist?

Ja, ist es, und wenn du ihm sagst daß er aufhören soll Roblox zu spielen weil es dir nicht gefällt genauso viel.

Was für ein schlechtes Geschwisterlein du bist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Groser FNaF fan! Roblox Spieler + Noob Developer!

Lass ihn doch einfach in Ruhe. Es ist seine Sache und nicht deine!

Er ist 9 und lass ihn doch. Wenns ihm Freunde bereitet, kanns dir egal sein.

Du, gar nicht - wenn, dann sollten das Deine Eltern tun.