Spielt ihr Pokémon Go?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 43%
Selten 7%

12 Antworten

Ja

Bin Level 34 und leider nur Level 4 bei der Kampfliga.

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Pokemon Go
Ja

Bin Level 31 und kampfliga glaube ich diese Saison zwölf oder so ka vllt auch höher

Ja

Bin 8 Millionen Punkte vor Level 50, habe 185.000 Pokémon gefangen und in der aktuellem Saison der Kampfliga bin ich Rang 20 (aktuell das höchste) mein Rekord war Rang 23 im Bereich 2700 Punkte

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Tzezeu
Fragesteller

Läuft.

Ja

Ich spiele seit Anfang 2020, bin Level 37 und Kampfliga...? Kann man das essen? 🤔

Tzezeu
Fragesteller

Nicht direkt

Ja

Level 39 und Rang 11 oder so. PvP interessiert mich in dem Spiel allerdings nicht, ist mir viel zu billig, langweilig und random.