Spielt ihr Pokémon Go?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 33%
Ja, aber nur zuhause 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ab und zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.
Nein

Ist doch langweilig. Wenn ich Pokemon spiele dann die Story bei den normalen Spielen.

Nein

Bin zwar seit der ersten Generation von Pokémon mit dabei und habe das Spiel getestet,aber an die Spiele kommt es meiner Meinung nicht ran.

RainOne101  28.06.2022, 18:42

Finde ich auch, das ist total langweilig. Die Spiele haben eine richtige Story und es macht mehr Spass.

Ja

Ja ich spiele ,ich habe 157 Freunde

In Pokémon Go (Das mein ich ernst)

und bin gerade Level 30 und mein Freundschafts Code ist : 6996 5339 9567

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Immer wieder, wenn ich Gelegenheit habe. Nur rumlaufen tu ich in den letzten Monaten nicht mehr, hab niemanden mehr 😅