Wie gut seit ihr in Pokémon Go?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Über Level 30 56%
Über Level 40 44%
Über Level 20 0%
Unter Level 20 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Über Level 40

Entweder 41 oder 42 keine Ahnung, spiel seit Corona eigentlich gar nicht mehr.

Aber ich kann dir versichern das dein Level kein Indikator dafür ist wie gut du bist, sondern wieviel du gespielt hast.

Kenne genug Leute mit Level 45+ die zum Raid das nehmen was PoGO denne vorschlägt und dann mit Lugia und Stollos antreten. Und dann wundern sie sich wieso man den Raid nicht mit 4x40 geschafft hat wenn in der Raid-Infografik steht das man das sogar mit 3 lvl 40er hinbekommt...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Bastianlp09  17.10.2022, 19:10

Ich spiele allgemein kein Pokémon Go da mich Pokémon ne interessiert und ich so spiele unnötig finde. Nichts gegen die Leute die es gerne spielen. Aber ist nix für mich

Cyreplex  17.10.2022, 19:13
@Bastianlp09

Das ist schön für dich, glaube ich? Ich versteh allerdings nicht wie dieser Kommentar den Beitrag bereichert.

Über Level 30

Ich bin Level 38. Als das Maximallevel von 40 auf 50 angehoben wurde, hat das extrem meine Motivation für das Spiel genommen. Denn statt fast mal Maximallevel zu werden, bin ich gefühlt jetzt wieder ewig davon entfernt.

Ich bin seit dem 28.07.2016 abgemeldet, also seit mehr als 6 Jahren.

Über Level 40

Bin Level 42. Zockte es schon seit dem Release. Seit 2020 aber nur noch seltener.