Spielt ihr noch Fortnite oder Pubg 2022?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

keins 46%
Pubg 31%
Fortnite 15%
beides 8%

6 Antworten

Fortnite war ein krasses game mittlerweile ist es nix mehr.

Ich spiele Valorant 😎🤷‍♂️

Jokes over Youre dead 🔥

keins

CoD mobile ist ganz gut, da gibt's auch einen battle royal Modus und das funktioniert ganz gut und macht spaß.

Pubg

Finde Pubg im Squad macht Spaß 🤷‍♀️ Nicht immer mit Randoms, aber wenn man erstmal Leute hat mit denen mans spielen kann, is es echt nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pubg

Ich spiele zur Zeit mit Kollegen gerne PubG, weil es in der Gemeinschaft schon Bock macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hab gesunden Menschenverstand...
beides

nicht!

Ich spiele grundsätzlich nicht mit Gegnern die nicht aus Fleisch und Blut sind.