Pubg Mobile Bots trotz Profi?

4 Antworten

Jedes Spiel auf PUBG Mobile hat Bots.

Die Spielerstufe sagt nur darüber aus mit welchen anderen Spielern Du am ehesten in ein Match geworfen wirst. Dass das dann zu rund 50% mit Bots aufgefüllt wird ist vollkommen normal und wird auch nach etlichen Spielstunden später noch zum Alltag gehören.

Auch die hohen Abschusszahlen sind nicht untypisch, da einige der Bots immer wieder in unmittelbarer Nähe zu Spielern spawnen (nein die springen nicht ab sondern verteilen sich über die gesamte Spielrunde) und so leichte Abschüsse am laufenden Band eher die Regel als die Ausnahme sind.

IR00T
Fragesteller

Stimmt aber nicht ganz: Ab LvL 30 werden Bots KOMPLETT entfernt ^^ (Jedenfalls habe ich dies gelesen)

EnderFragt4  26.02.2019, 23:33

Stimmt nicht! Ich bin lvl45 und treffe sogar gefühlt noch öfters bots. Wenn ich aber dann Spieler treffe, sind das sehr erfahrene.

Es ist egal ob du Profi oder Anfänger bist es werden immer Bots kommen. Je höher der Rang desto weniger Bots xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du wirst erst mit Bots zusammen geschmissen, damit du dich in ruhe mit der Mechanik vertraut machen kannst, nach und nach werden die Bots durch echte Spieler ersetzt, einfach öfter Spielen.

IR00T
Fragesteller

Richtig blöd... Warum dann dieses Anfänger - Fortgeschritten - Profi System?

CrazySandmann  02.09.2018, 05:35
@IR00T

Vllt damit du später mit Spielern zusammen kommst, die auch auf Profi Spielen.

Die Steuerung bei Pubg finde ich nicht so gut im Vergleich zu Fortnite. Deswegen habe ich dort auch mehr Erfolg.

Die SMG wurde wieder geschwächt. Das Bauen ist auch nicht so mein Ding.

IR00T
Fragesteller

Und ich dachte, dass jetzt endlich eine Antwort zum Thema kommt 😂 Schreib doch das nächste Mal bitte unter deinem 1. Post weiter :) Die Steuerung ist gewöhnungssache ^^ Trotzdem "rasiert" man mit dem LMG, der Minigun und der SMG einfach alles gabaute weg und somit macht das einfach keinen Spaß, weil bauen ja der Existienzgrund von Fortnite ist... Wenn bauen nicht so dein Ding ist, warum spielst du dann überhaupt Fortnite 😂