Wormzone/ Wormzone io spielt spielt man gegen online Spieler oder Bots?

1 Antwort

Moin,
Bei vielen "massive online player games" ist es heutzutage typisch Bots zu verwenden. Einerseits, weil man dann Spieler die afk gehen leicht ersetzen kann, zB in Team-Spielen wo es eher schadet, wenn jemand offline geht, andererseits, um die Server aufrechtzuerhalten. Bei "Realm Royale" zB. sind auf manchen Servern nur noch 2 / 100 echte Spieler pro Runde, weil es einfach nicht mehr Leute spielen. Aber damit es trotzdem Games geben kann, und die letzten Spieler möglichst lange weiter spielen, wenn ein Spiel aus dem Trend kommt, benutzt man eben Bots.

Also ich kenne dein Spiel jetzt nicht, aber wenn du durchgehend Runden mit voller Spieleranzahl spielst, und emotionslose Gegner bekommst, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass dort mit Bots aufgestockt wurde.

Und ein Tipp gebe ich noch, der funktioniert allerdings bei den wenigsten Spielen:
Wenn du eine Runde gestartet hast, schalte kurz dein Wlan aus, und schau ob du auch so weiterspielen kannst. Manche Games wie "Narwhale.io", laufen nämlich, entgegen ihrer "Multiplayer-Werbung", komplett offline.

LG,
GlutenFrage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung