Pc Abstürze bei Fortnite sowie Pubg?

2 Antworten

Wie lautet denn der Code des BlueScreen?

Hast Du Win auf dem aktuellen Stand? Ebenso auch die Chipsatz-Treiber?

Alb98507417  22.07.2021, 18:22

Chipsatz treiber? Was genau meinst du?

MichaelSAL74  22.07.2021, 18:27
@Alb98507417

Folgenden Link besuchen und dort dann "Jetzt herunterladen" anklicken und den Anweisungen folgen und dann ALLES anklicken und installieren lassen, danach bei Aufforderung Neustart

Alb98507417  22.07.2021, 21:52
@MichaelSAL74

was genau muss man da alles runterladen? Das ist ja für GPU Treiber soweit ich weiss.

MichaelSAL74  23.07.2021, 06:44
@Alb98507417

Nochmal: Website ansteuern, "Jetzt herunterladen"-Button drücken, Installation starten und dort alles installieren was zur Auswahl steht

" Das ist ja für GPU Treiber soweit ich weiss.", dann weißt Du falsch.
Du hast eine AMD-CPU, somit einen AMD-Chipsatz auf dem Mainboard und somit wird über dieses Tool alle zur Verfügung stehenden Treiber für eben diesen AMD-Chipsatz installiert

schonmal eine neuinstallation probiert oder passt vieleicht eine version einer grafikengine nicht (bzw.: DirectX)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Hardware und baue auch Mal einen PC