Minecraft server - wie kann ich einen besseren Ping haben?

10 Antworten

wieviel UPLOAD hast du? viele anbieter geben sehr wenig upload obwohl du viel download hast. und für einen server ist der upload enorm wichtig.

ReIaxHD
Beitragsersteller

50k leitung, DER läuft auf meinem PC

Hallo, falls du immer noch nicht weißt, wie du deinen Ping verbessern kannst:

Auf deinem localhost Server hast du IMMER einen Ping von 0 (Hoster Ping) das einzige, dass laagen ist der Server (Zu wenig Ram zugewiesen oder zu schlechte Internetleitung) Und noch etwas die Internetleitung hat NICHTS mit deinem Pc selbst zu tun. Wenn du keine Internetleitung hättest könntest du nämlich diese Frage nicht stellen :p Also, ich denke eher, dass du deinen Ping mit den deiner Freunde verwechselst bzw. ich habe so wieso keine Ahnung, wie du den Ping auf einem FORGE Server misst... Kenne da keine Mod. Und wenn du jetzt sagst: "Bei F3 oben links" dann meinst du deine FPS (Frames per Second/Bilder pro Sekunde) und die SOLLEN hoch sein...

Woher ich das weiß:Hobby

Das einzige Sinnvolle ist bei deinem Betreiber nachzufragen ob du eine bessere leitung haben kannst (nicht im sinne von "schneller")

Ansonsten, verwendest du LAN oder WLAN? Bei wlan kann es sein das du einen Schlechten Adapter hast, der den ping hochtreibt

ReIaxHD
Beitragsersteller

Der läuft auf meinen Pc der server

Erstens : da der Server  auf deinem PC läuft,  Hamachi weglassen und stattdessen den Port 25565 in deinem Router freigeben.

Zweitens : du connectet IMMER  mit 127.0.0.1 (= localhost), die anderen Mitspieler bekommen die IP, die du auf wieistmeineip.de ablesen kannst.

wenn das für deine Mitspieler immer noch nix bringt,  bei deinem Internetprovider "Fastpath"  beantragen... (=ist mit monatlichen Kosten verbunden)

alternativ mietest du dir einen Server für wenig Geld,  bei deinem bevorzugten Anbieter... ( Nitrado ist sehr einfach und hat den besten Support -  billig sind aber andere)

noch ein Tipp,  da ichs grade gelesen habe,  wenn du das ganze In der Schule betreiben willst,  sollen die anderen deine interne IP nutzen,  dann  habt ihr alle einen Ping  kleiner 10

Du kannst dich bei der IP mit localhost verbinden , andere benutzen die IP , damit die besser wird kannst du erstmal eine bessere leitung holen , oder weniger geräte mit dem router verbinden

ReIaxHD
Beitragsersteller

das mache ich ja