3ds story of seasons spielstand löschen?

1 Antwort

Google ;) 3DS Spielstände kann man grundsätzlich nicht einfach über die Einstellungen löschen, aber alle Spiele haben ne Möglichkeit. Meist über ne spezielle Tastenkombination im Menü. Musste ich auch für jedes Spiel manuell suchen, als ich die Spielkasetten zum Weiterverkauf formatiert habe.

didyoutalktome2
Beitragsersteller

Ich hab schon gegoogelt aber ich finde nichts

Jardaan  03.08.2024, 14:29
@didyoutalktome2

Oh wow, du hast Recht. Dann tut es mir leid für die blöde Antwort, ich finde selbst im englischsprachigen Raum keine konkrete Antwort... Über die Savefiles usw. natürlich möglich, aber da müsstest du das Gerät (mit Fremdsoftware) an den PC hängen. Was für ein wildes Spiel, das Löschungen scheinbar gar nicht zulässt... Wollen die mit Gewalt erzwingen, dass man die cartridge nicht weiter verkauft?

didyoutalktome2
Beitragsersteller
@Jardaan

Ich habe es ja selber gebraucht gekauft also ich selber will es gar nicht verkaufen. Aber ich werde die Spielstände dann einfach mit meinen neuen dann überschreiben

Jardaan  03.08.2024, 14:36
@didyoutalktome2

Ist wohl die gedachte Option des Publishers. In diversen Foren habe ich genau deine Antwort auch gelesen ':D