Harvest Moon: Story of Seasons Mehrspieler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als das Spiel neu rauskam war viel los aber jetzt hat es nachgelassen. Zum einen spielen wahrscheinlich nicht mehr viele das Spiel und zum anderen ist der Multiplayer Modus auch nicht unbedingt so spannend :)

Tierliebhaber91
Fragesteller

Ich habe es mir vor kurzem besorgt und bin seit langem mal wieder süchtig nach einem HM Titel :) Ich bin eigentlich auch ein HM Fan der ersten Stunden :) Angefangen mit Back to Nature und Harvest Moon 2 für den Gamboy :) Ich hoffe das die diese Produktreihe nie einstellen werden denn es macht sehr viel Spaß! Mir egal was diese Produkte für Namen haben hauptsache es ist ein Harvest Moon Spiel *_*

Azura25  04.10.2016, 15:07
@Tierliebhaber91

Ich liebe Harvest Moon auch :)
Mein erster Teil war Friends of Mineral Town für den GBA.

Tierliebhaber91
Fragesteller

Mein erstes Spiel für den 3ds war zb animal Crossing aber an diesem Spiel habe ich mittlerweile sehr schnell die lust verloren. Mir hat das AC für did Gamecube damals weitaus besser gefallen

Azura25  04.10.2016, 15:18
@Tierliebhaber91

Echt? Bei dem neuen Animal Crossing kann man doch viel mehr machen :)

Aber ich spiele seit geraumer Zeit auch nicht mehr. Wenn man erst einmal alle Insekten/Fische etc. hat und das Haus komplett dann wird es leider irgendwann eintönig.

Tierliebhaber91
Fragesteller

Ja leider schon. Bei HM ist es ähnlich aber da macht es dennoch Spaß jeden Tag aufs neue zu Arbeiten :) und das Neuste ist etwas langwiriger finde ich :) Durch die Baupläne :) Und man bekommt dort sehr viele verschiedene Tierarten :)